Berlin Open 2021 Banner mit Datum
British FlagENGLISH
ABLAUF

PDGA-Logo

Sponsored by
Discgolfstore-Logo

Flying Colors Logo

33. Berlin Open DISC GOLF CHAMPIONSHIPS, 18.-20. Juni 2021

Starterfeld
Wir planen, das Turnier mit 72 Startplätzen auszurichten. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir die Zahl der Startplätze noch anpassen müssen.

Startgeld
Die Höhe des Startgelds ist ebenfalls noch offen.

Players Package
Dieses Jahr gibt es voraussichtlich kein Players Package.

Preisgeld
Es wird voraussichtlich Preisgeld geben, aber die Höhe ist noch offen.

Format
Noch offen, voraussichtlich 3 Runden á 18 Bahnen für alle Teilnehmer. Ab Sonntag Mittag folgen dann die Divisionsfinale, Open-Halbfinale und Open-Finale auf jeweils 9 Bahnen. Näheres dazu unter Zeitplan.

Doubles
Wir wollen wieder eine Doubles-Runde am Freitag (18.6.) ermöglichen. Die Details zu den Doubles stehen noch nicht fest und werden später ergänzt.

Ace-Pool
Während der ersten drei Runden des Turniers findet ein Ace-Pool-Wettbewerb statt. Da der Ace-Pool im letzten Jahr gewonnen wurde, wird der Ace-Pool dieses Jahr nur aus den neuen Einzahlungen bestehen.

Essen und Verpflegung
Wegen der Corvid19-Epidemie wird es dieses Jahr kein Mittagessen und voraussichtlich auch keine weitere Verpflegung am Kurs geben. Bitte bringt euch selber etwas zum Essen und Trinken mit.