Berlin Open 2017 Banner mit Datum
British FlagENGLISH
ANMELDUNG

PDGA-Logo

Sponsored by
Discgolfstore-Logo

Flying Colors Logo

30. BERLIN OPEN DISC GOLF CHAMPIONSHIPS, 16.-18. JUNI 2017

Online-Anmeldung
Seit dem 18.4. läuft Phase 3 der Anmeldung.
zur Online-Anmeldung

Achtung, Phase 1 und 2 sind dieses Jahr nur je eine Woche lang.

Ablauf der Anmeldung
Die Anmeldung beginnt am 4. April und erfolgt in drei Phasen, gestaffelt nach Spielstärke. Anmeldungen von Spielern bzw. Spielerinnen, die zu früh eingehen, verfallen. Betroffene Spielerinnen bzw. Spieler müssen sich später erneut anmelden.

Maßgeblich für die Berechtigung zur Anmeldung in den Phasen 1 und 2 ist die Spielstärke der Spielerinnen und Spieler. Für Spielerinnen und Spieler mit Wohnsitz in Deutschland gilt das D-Rating, für Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer aus dem Ausland gilt das PDGA-Rating, jeweils im aktuellsten Stand.

Phase 1 (4. April – 10. April)
Phase 1 ist vorbei.

Phase 2 (11. April – 17. April)
Phase 2 ist ebenfalls vorbei

Phase 3 (18. April – 15. Juni)
In Phase 3 sind alle anmeldeberechtigt.

Wildcards & reservierte Plätze
Wir behalten uns vor, bis zu 18 Startplätze als Wildcards direkt zu vergeben. Wer eine Wildcard erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail mit Begründung. Darüber hinaus werden wir einige Personen anlässlich des 30. Jubiläms direkt einladen, diese Personen bekommen ihren Startplatz unabhängig vom Ranking zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung zugesprochen.

Zahlungsmodalitäten
Sobald die Essensoptionen final geklärt sind, fordern wir euch per E-Mail zur Bestellung des Essens und zur Zahlung von Startgeld und Essen binnen 14 Tagen auf. Sofern wir nach Ablauf der Frist weder eure Zahlung erhalten noch von euch gehört haben, behalten wir uns vor, euren Startplatz weiter zu geben. Spielerinnen bzw. Spieler aus dem Ausland, die Überweisungsgebühren zahlen müssten schicken bitte eine E-Mail an die Organisatoren, wenn sie diese Gebühren nicht zahlen wollen.

Rücktritte und Rückerstattungen
Angemeldete Spieler, die von ihrem Start zurücktreten möchten, erhalten folgendes Zurück:

  • Rücktritt bis 15. Mai: 40 Euro Startgeld erstattet
  • Rücktritt bis 31. Mai: 25 Euro Startgeld erstattet
  • bei späterem Rücktritt keine Erstattung, aber das Players Package wird einem anderen Mitspieler zur Übergabe mitgegeben oder per Post versendet (nur innerhalb Deutschlands).
Eventuelle Überweisungskosten gehen zulasten des zurücktretenden Spielers.