Berlin Open 2023 Banner mit Datum
British FlagENGLISH
HELFER

EPTX-Logo

PDGA-Logo

Main Sponsor
Discmania-Logo

Sponsored by
Discgolfstore-Logo

Flying Colors Logo

Logo Vagabundbrauerei

EPT-X 35. BERLIN OPEN DISC GOLF CHAMPIONSHIPS presented by DISCMANIA

Werde Teil des Berlin Open Teams!

Wir wollen der Berlin Open (2.-4.6.2023) einen frischen Anstrich verpassen. Dazu haben wir einige Ideen entwickelt, zu deren Umsetzung wir eure Unterstützung brauchen, in einem Helfer*innen-Team.

Für euren Einsatz gibt es eine angemessene Belohnung. Um uns kennenzulernen und vorzubereiten, würden wir uns gerne im Vorfeld schon mit euch treffen. Auch wird es ein Helfer*innen-Turnier (ca. 4 Wochen vorher) geben. In Aussicht stehen ein paar Wildcards für diese oder die nächste BO sowie Shirts, Helpers-Package, Essen und für bestimmte Aufgaben eine Aufwandsentschädigung.

Es gibt folgende Aufgaben zu besetzen: Auf- und Abbau des Kurses, Sicherung beim Turnier (Spotter*innen), Transport, Anmeldung, Versorgung und Betreuung am TD-Zelt. Die Aufgaben differenzieren sich natürlich genauer. Genaue Infos und mehr in folgendem PDF.

Bitte meldet euch zeitnah per E-Mail an helfer(at)discgolf-berlin.de zu eurem Wunsch-Job. Wir hoffen auf eure Zusagen, denn ohne Euch geht es nicht!

Eure BO Helfer*innen-Koordinatoren Jerome, Oskar und Johannes

Das Helfer-PDF könnt ihr hier herunterladen.